Wer wir sind

    Unser Team ist stark geprägt durch Vertrauen, große Freude und Begeisterung für unsere Arbeit. Wir sind alle verschieden und bringen uns mit unseren individuellen Fähigkeiten ein. So bilden wir gemeinsam ein starkes Team. Jeder lernt und profitiert vom anderen. Wir helfen und unterstützen einander und arbeiten kreativ und kollegial miteinander. Unser Architektenteam engagiert sich mit all seinen Fähigkeiten für unsere Bauherren.

    Das Team

    Wir sind ein kreatives Team, das viel Freude am gemeinsamen Entwerfen, Planen und Gestalten hat. Wir begegnen unseren Projekten mit Ernsthaftigkeit, Engagement und der nötigen Zielstrebigkeit.

    Wir sind offen für Neues und würden uns sehr über neue Teammitglieder freuen, die sich mit Engagement und Begeisterung in unser Team einbringen wollen. Wir suchen Menschen mit Erfahrung, Absolventen/innen aber auch Werkstudenten/innen sowie Praktikanten/innen, die im Bereich Architektur und Bauwesen tätig sind und Freude am gemeinsamen kreativen Arbeiten haben.

    Martin Eckert

    “Kreativ und motiviert zu arbeiten, zu entwerfen und zu gestalten, das ist der Grundstein der Architektur. Die Mischung aus langjähriger Erfahrung und jungen inspirierenden Ideen führt zu einem kreativen Schaffensprozess.

    Das ist unser Ziel und unser Anspruch: Mit Freude Gebäude zu erschaffen, in denen wir und unsere Bauherren sich wiederfinden können.”

    Isabell Menig

    "Wir sind Architektinnen und Architekten, Bautechniker und Bauzeichnerinnen mit Leib und Seele.
    Wir drücken uns alle individuell architektonisch aus, agieren als Gesamtorganismus und bereichern unsere Bauwerke mit unseren individuellen Fähigkeiten."

    Gemeinsame Unternehmungen

    Durch gemeinsame Unternehmungen wachsen wir als Team immer weiter zusammen.

    Wir verbinden unser berufliches Miteinander mit Freizeit, lernen uns besser kennen und verstärken unser Verständnis für einander. Wir sind nicht nur Teamkollegen in einem Architekturbüro, die sich ausschließlich während der Arbeitszeit sehen, sondern sind darüber hinaus auch gerne mal in unserer Freizeit für einander da.